Cookie

Samstag, 15. Juni 2013

La Brass Banda – Komme nicht zu spät!


Ja, spät bin ich dran, aber nicht zu spät mit meinem Hinweis auf diese phantastische Band aus Bayern. Im Februar ist mir völlig entgangen, dass das deutsche Publikum so viel Geschmack bewiesen hat, La Brass Banda auf den zweiten Platz für den deutschen Beitrag zum Eurovisions-Festival zu hieven. Den Schwachsinnssong, der durch die sogenannte Fachjury auf den ersten Platz kam und auf dem Festival natürlich ins Nichts versank, habe ich schon wieder vergessen.

Aber diese bayerische Gypsy Brass Band werde ich nicht so schnell wieder aus den Ohren verlieren. Gestern in der Bremer Talkshow 3 nach 9 hatten sie ihren Auftritt mit „Z’spat dro“. (Ja, ein bisschen Bayerisch muss man schon können.)

Und hier noch einmal in der Bayerischen Abendschau:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen