Cookie

Samstag, 18. Februar 2012

Was bleibt: Das Tattoo in der politischen Kultur der Bundesrepublik

Ein Satz in der Rücktrittsrede des Bundespräsidenten Christian Wulff fiel mir auf: „Vor allem danke ich meiner Frau, die ich als eine überzeugende Repräsentantin eines menschlichen und eines modernen Deutschland wahrgenommen habe.“

Den Auftritt Bettina Wulffs beim Rücktritt ihres Mannes fand ich in der Tat überzeugend. Dazu habe ich einen schönen Artikel im FAZ-NET gefunden, in dem ich auch noch etwas erfuhr, das mir bisher völlig entgangen war: unsere – nun ehemalige – First Lady hat ein Tattoo, ein sogenanntes Tribal-Tattoo. Was ein Tribal-Tattoo ist, musste ich nachschlagen. Ein Leser sah darin eher ein Baphomet. Musste ich auch nachschlagen. Ich bin doch ein bisschen hinterm Mond.


Dies mag ein kleiner Schritt für Bettina Wulff gewesen sein, aber ein großer Schritt für die politische Kultur der Bundesrepublik Deutschland.

65 Kommentare:

  1. Get fast, affordable business and personal loans from SBA, Business financing with rates as low as 3%,Email: fundingcrowd13@gmail.com
    =============================================================
    Erhalten Sie schnelle, erschwingliche Geschäfts- und Privatkredite von SBA, Unternehmensfinanzierung mit Zinssätzen von nur 3%, E-Mail: finanzcrowd13@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ratenkredite!!!
      $1.000 bis $10.000.000,00
      Ratenkredite sind Kredite mit festen monatlichen Raten, die über mehrere Monate gedeckt werden können. Die Rückzahlungsbedingungen hängen oft von Ihrer Bonität, Ihrer Verschuldungsquote und Ihrem Jahreseinkommen ab. Im Allgemeinen sind Ratenkredite eine sicherere und günstigere Möglichkeit, an Geld zu kommen.
      Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten.
      standardcreditsunion@gmail.com

      Löschen
  2. Info: laurentstableamf@gmail.com
    Ich bin Herr Gérard PHILIPPART. Ich reiche ein
    Kreditangebot zwischen Einzelpersonen, damit Sie Ihre Träume ohne Sorgen verwirklichen können.
    Ich schreibe meinen Text auf dieser Seite, um Ihnen zu helfen,
    es ist Einzelpersonen, ernsthafte Finanzierung zu erhalten,
    Schnell in Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind meine Bedingungen
    einfach, kein Protokoll. Ich mache Kredite zwischen
    spezifisch für Leute, die meine Bedingungen erfüllen können.
    Wenn Sie also einen Kredit benötigen, antworten Sie mir bitte
    damit ich mein Angebot mit Ihnen teilen kann.
    Mein Zinssatz beträgt 1,5% und deckt den gesamten Kredit ab.
    Meine Kreditkapazität beträgt 8.000.000 €. Wenn Sie mehr haben wollen
    Informationen zögern Sie nicht ... Meine E-Mail-Adresse: laurentstableamf@gmail.com

    Gut bekannt: Begrenztes Angebot angesichts des verfügbaren Kapitals.

    Kreditangebot zwischen Privatperson, Dringlichkeitskredit, ehrlicher Kredit

    Die einzige E-Mail, die uns erreicht: laurentstableamf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Info: laurentstableamf@gmail.com
    Ich bin Herr Gérard PHILIPPART. Ich reiche ein
    Kreditangebot zwischen Einzelpersonen, damit Sie Ihre Träume ohne Sorgen verwirklichen können.
    Ich schreibe meinen Text auf dieser Seite, um Ihnen zu helfen,
    es ist Einzelpersonen, ernsthafte Finanzierung zu erhalten,
    Schnell in Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind meine Bedingungen
    einfach, kein Protokoll. Ich mache Kredite zwischen
    spezifisch für Leute, die meine Bedingungen erfüllen können.
    Wenn Sie also einen Kredit benötigen, antworten Sie mir bitte
    damit ich mein Angebot mit Ihnen teilen kann.
    Mein Zinssatz beträgt 1,5% und deckt den gesamten Kredit ab.
    Meine Kreditkapazität beträgt 8.000.000 €. Wenn Sie mehr haben wollen
    Informationen zögern Sie nicht ... Meine E-Mail-Adresse: laurentstableamf@gmail.com

    Gut bekannt: Begrenztes Angebot angesichts des verfügbaren Kapitals.

    Kreditangebot zwischen Privatperson, Dringlichkeitskredit, ehrlicher Kredit

    Die einzige E-Mail, die uns erreicht: laurentstableamf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. laurentstableamf@gmail.com ; Kreditangebot zwischen Privatpersonen in Deutschland und Österreich

    laurentstableamf@gmail.com ;Gelddarlehensangebot zwischen Privatpersonen in Deutschland und Österreich

    laurentstableamf@gmail.com ;Gelddarlehensangebot zwischen seriösen Personen in Deutschland und Österreich

    laurentstableamf@gmail.com ;Gelddarlehensangebot zwischen seriösen und zuverlässigen Personen in Deutschland und Österreich

    laurentstableamf@gmail.com ;Kreditangebot zwischen seriösen und zuverlässigen Personen in Deutschland und Österreich

    laurentstableamf@gmail.com ;Kreditangebot zwischen seriöser und zuverlässiger Person in 72 Stunden

    Darlehen zwischen seriöser und zuverlässiger Person in 72 Stunden :laurentstableamf@gmail.com ;

    Darlehensangebot zwischen Einzelpersonen ernst, zuverlässig 2,5% in Deutschland, Allemangne.de:laurentstableamf@gmail.com


    Darlehensangebot zwischen Einzelpersonen ernst 2,5% in Österreich, Österreich.At:laurentstableamf@gmail.com ;



    Info: laurentstableamf@gmail.com
    Ich bin Herr Gérard PHILIPPART. Ich reiche ein
    Kreditangebot zwischen Einzelpersonen, damit Sie Ihre Träume ohne Sorgen verwirklichen können.
    Ich schreibe meinen Text auf dieser Seite, um Ihnen zu helfen,
    es ist Einzelpersonen, ernsthafte Finanzierung zu erhalten,
    Schnell in Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind meine Bedingungen
    einfach, kein Protokoll. Ich mache Kredite zwischen
    spezifisch für Leute, die meine Bedingungen erfüllen können.
    Wenn Sie also einen Kredit benötigen, antworten Sie mir bitte
    damit ich mein Angebot mit Ihnen teilen kann.
    Mein Zinssatz beträgt 1,5% und deckt den gesamten Kredit ab.
    Meine Kreditkapazität beträgt 8.000.000 €. Wenn Sie mehr haben wollen
    Informationen zögern Sie nicht ... Meine E-Mail-Adresse: laurentstableamf@gmail.com

    Gut bekannt: Begrenztes Angebot angesichts des verfügbaren Kapitals.

    Kreditangebot zwischen Privatperson, Dringlichkeitskredit, ehrlicher Kredit

    Die einzige E-Mail, die uns erreicht: laurentstableamf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Borrow money here today at 3% interest rate. Sawda Capital Finance offers all kinds of financial services of all sizes ranging from individuals, companies, and traders globally./Our services are 100% guaranteed and risk-free.

    We build just the right financing for each client, with simple paperwork, quick approvals, and flexible payment schedules. For further details, Kindly contact us via email At sawda.finance@gmail.com

    Intermediaries/Consultants/Brokers are welcome to bring their clients and are 100% protected. In complete confidence, we will work together for the benefits of all parties involved, Looking forward to rendering the best of our services to all esteemed clientele globally.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Um Menschen und Unternehmen zu helfen, die von der COVID19-Krise betroffen sind, haben wir eine Finanzierung von 2000 bis 300.000 Euro mit einem günstigen Zinssatz eingerichtet, mit dem Sie Ihren täglichen Bedarf überleben und andere Herausforderungen bewältigen können. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: mercier.alexandra1200@gmail.com
    WhatsApp: 3884583459
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Darlehensangebot zwischen seriöser und ehrlicher Person in Österreich
    Ich biete Schnellkredite in allen Bereichen an. Wenn Sie einen Kredit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
    E-Mail: credito.agencia.rapido@gmail.com
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserer Finanzgesellschaft.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Karin Sabine Darlehen für mich ein Darlehen von 9000 € schätzen. Wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen, vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und beantragen Sie eine echte Kreditfirma per E-Mail an sabinhelps@gmail.com whatsapp +34 632 72 51 57.

    AntwortenLöschen
  9. credito tra persone serie
    Ti offriamo un prestito da 5.000 a 700.000 EURO a condizioni semplici.
    Contattami tramite WhatsApp: 3884583459
    mail: calorsnuma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. credito tra persone serie
    Ti offriamo un prestito da 5.000 a 700.000 EURO a condizioni semplici.
    Contattami tramite WhatsApp: +39 3884583459
    mail: calorsnuma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Finanzaktion an alle Menschen, die dringend in Not sind für das neue Jahr 2022
    - Sie brauchen einen Kredit, Sie werden von Banken abgelehnt oder Sie haben von Scheinkreditgebern mehrere Lebern bekommen und möchten immer einen Kredit haben, um Ihren Bedarf zu decken, kein Problem.
    Haben Sie finanzielle Bedenken oder nicht das Geld, um sich selbstständig zu machen?
    Benötigen Sie einen Kredit, um Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen?
    Haben Sie eine niedrige Kreditwürdigkeit und sollten Sie Schulden begleichen oder Ihre Rechnungen bezahlen?
    Sie haben Kreditprobleme und finden es schwierig, Kredite von Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten?
    Sie benötigen einen Kredit zur Finanzierung Ihrer Projekte?
    - Unabhängig von Ihrer finanziellen Situation.
    Wir stellen Ihnen ein Darlehen von 5.000 € bis 20.000.000 € zu sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 0,80 % zur Verfügung.
    - Sie können je nach Darlehensbetrag über 3 bis maximal 25 Jahre zurückzahlen.
    Wir bitten Sie, ein Konto zu eröffnen, aber wenn Sie eines seiner Konten haben, wissen Sie, dass Sie Ihr Darlehen bereits haben.

    Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sie, die in der Schweiz Geld brauchen
    Hallo Herr / Frau
    Individuelle Belgier, Schweizer oder Franzosen, ich biete jedem ein Darlehen von 5000CHF bis 50000000 CHF an, das es mit einem Zinssatz von 0,80% für alle Interessierten zurückzahlen kann geschäftliche, persönliche Investitionen für nur
    0,80% bis 4% Zinsen je nach steigender Nachfrage vergeben lokale Kredite und internationale Kredite an
    Menschen auf der ganzen Welt vergeben Kredite, was Sie bezahlen, ist die Organisation nicht
    Eine Bank und wir benötigen nicht viele Dokumente, aber gefolgt von a
    Von Ihrem Notar oder Rechtsanwalt beglaubigtes Schuldanerkenntnis.
    Fair und ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns noch heute und teilen Sie uns den Geldbetrag mit, den Sie für das Darlehen bereithalten möchten.
    Unsere Kandidaten innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage. chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. DARLEHENANGEBOT ZWISCHEN ERNSTEN PERSONEN IN 72H ZU 0.80% IN DER SCHWEIZ, SUISSE.CH, IN 3D / 72H IN EUROPA SCHWEIZ
    Nathalie.dihars@outlook.com


    -info: Nathalie.dihars@outlook.com

    Hallo,

    Ich bin Frau NATHALIE DIHARS, Geschäftsfrau französischer Herkunft und wohnhaft in Frankreich.

    Um Armut und Bankenausgrenzung zu bekämpfen, biete ich Ihnen online an:

    -Gewerbekredite
    -Persönliche Darlehen
    -Finanzierungsdarlehen
    -Immobiliendarlehen

    In dieser Zeit der Gesundheitskrise können wir Ihnen einen Preis zwischen 5.000 € und 60.000.000 € zu einem reduzierten Satz von 0,80 % bis 3 % für die Jahresabschlussfeier anbieten.

    Sie sind ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau. Wenn Sie finanzielle Bedenken haben oder nicht über das Geld verfügen, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Wenn Sie einen Kredit benötigen, um Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen. Sie haben eine niedrige Kreditwürdigkeit und unabhängig davon, ob Sie Schulden begleichen oder Ihre Rechnungen bezahlen. Sie haben Kreditprobleme und finden es schwierig, Kredite von Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten. In diesem Fall benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Projekte zu finanzieren.

    Der Kreditzinssatz beträgt 0,80% auf den gesamten Kredit, und die Bedingungen des Kreditangebots sind sehr einfach. Die beantragten Kredite werden innerhalb von 72 Stunden nach Zahlungseingang erhalten.
    Ablage von Akten.

    Mein Angebot ist ernst, Sie können es durch das Verfahren sehen, das das rechtliche Verfahren für die Gewährung von Krediten zwischen Einzelpersonen ist.

    Kontaktieren Sie mich noch heute und teilen Sie mir mit, wie viel Geld Sie leihen möchten.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: Nathalie.dihars@outlook.com

    NATHALIE DIHARS

    AntwortenLöschen
  14. Kreditangebot zwischen Privatpersonen 100% Schweizer
    Fonds, den ich handele. Verwirklichung von Ihnen und Ihrem Traum, den ich von dem Projekt habe:
    Wir sind bereit, Kredite zu einem Zinssatz von 0,80% zu gewähren
    bieten Kredite an gewerbliche und private Organisationen an,
    2000 maximal 10.000.000 EURO für Zeiträume von 1 bis 30,
    Wir bieten Kredite mit niedrigen Zinsen und ohne Kontrollen
    Kredit,
    Wir bieten Privatkredite, Schuldenkonsolidierungsdarlehen,
    Risikokapital, Unternehmensdarlehen, Studiendarlehen
    Wohnraum oder Kredite aus irgendeinem Grund! Allerdings ist unser
    Methode ermöglicht es Ihnen, ein beliebiges Guthaben anzugeben
    notwendig und sogar das Leben, das Sie sich leisten können, naja
    Mail: chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Struktur für Ihre Finanzierung
    Schweizer, kanadische, österreichische, belgische oder französische Personen, ich biete Ihnen
    Darlehen von 1.000 bis 2.000.000 € an jeden, der es zurückzahlen kann
    mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hilfe und Geldfinanzierung innerhalb von 24 Stunden
    Schweizer, kanadische, belgische oder französische Privatpersonen, ich biete Ihnen ein Darlehen von
    5.000 € bis 3.000.000 € an jeden, der es mit Zinsen zurückzahlen kann
    hat eine niedrige Rate von 0,80% sehr dringend Ich bin bereit dazu
    befriedigt. chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Zufriedenheit für Ihren Kreditbedarf
    Ich biete Kredite für gewerbliche und private Organisationen von 5.000 bis
    maximal 3.000.000 €. Ich biete Privatkredite, Kredite von
    Schuldenkonsolidierung, Risikokapital, Unternehmenskredite, Darlehen
    Studenten, Wohnungsbaudarlehen oder 'Darlehen aus irgendeinem Grund.
    chantal.norin@hotmail.com / chantalnorin02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Kreditfinanzierungsservice - 2022 Investitionen - 2022 KREDITFINANZIERUNG UND UNTERSUCHUNG

    Profitieren Sie für das neue Jahr von unserem Kredit- und Finanzierungsservice - Investition, um Ihre Aktivitäten zu den richtigen Bedingungen wieder aufzunehmen

    DARLEHEN UND GELDANLAGE FÜR IHRE PROJEKTE FÜR 2022 - 2023

    Wir sind Privatpersonen, die Kredite zwischen ernsthaften Privatpersonen anbieten, die für kleine Unternehmen, persönliche Investitionen für nur 0,80% bis 4% Zinsen je nach steigender Nachfrage, mit einfachen Überweisungen, die nicht viele Dokumente erfordern, aber gefolgt von einer "Anerkennung von" von Ihrem Notar oder Rechtsanwalt beglaubigte Schulden. Fair und ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Finanzierungs- oder Investitionsanfrage. Möchten Sie den schnellen Kredit ohne Sorgen um Nebenkosten bei uns alle Dokumente werden vom Anwalt unserer Firma registriert und alles ist sehr klar, für das neue Jahr profitieren Sie von unserem Finanzservice, um Ihre Aktivitäten zu den besten Bedingungen mit den besten Leistungen wieder aufzunehmen und die besten wünsche für 2022.

    Die Finanzierung für bestimmte Kredite beträgt 5.000 bis 10.000.000 € zu einem reduzierten Zinssatz von 0,80 % bis 4 %

    Die Investition beträgt 10 Millionen Euro bis 30 Milliarden Euro alles wird persönlich bei einem Termin unterschrieben

    Unsere Kunden werden innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage bedient. Nathalie.dihars@outlook.com

    AntwortenLöschen
  19. Denken Sie an einen Kredit? Benötigen Sie dringend einen Kredit, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Haben Sie Schulden? Dies ist Ihre Chance, Ihren Wunsch wahr werden zu lassen, wir bieten Privatkredite, gewerbliche und geschäftliche Kredite und alle Arten von Krediten mit 2 % Zinsen an, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail (georgewilliamsloanfirm333@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  20. Darlehensangebot zwischen Einzelpersonen in Deutschland
    Suchen Sie einen Kreditgeber oder einen Investor für Ihre Projekte: Gewerbekredit, Privatkredit, Immobilienkredit, Autokredit, Studienkredit, Schuldenkonsolidierung, Finanzimmobilienkredit, Investitionskredit, Kreditlinie, Zweithypothek, Kreditrückzahlung
    Wurden Sie aus einem oder mehreren Gründen von einer Bank oder einem Finanzinstitut abgelehnt?
    Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich: E-Mail: credito.agencia.rapido@gmail.com

    Sie sind an der richtigen Stelle für Ihre Peer-to-Peer-Kreditanforderungen!

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich einen Kredit von Christy Walton Finance bekommen habe, bin in die Hände von Betrügern geraten, bis ich mich mit diesem treuen Kreditgeber treffe, der mir einen Kredit von 50.000 Euro gegeben hat. Jetzt glaube ich, dass es immer noch echte Online-Kreditgeber gibt, hier ist die E-Mail (christywalton355@ gmail.com) des Kreditgebers Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, können Sie sich an ihn wenden: christywalton@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Suchen Sie einen Kreditgeber oder einen Investor für Ihre Projekte: Gewerbekredit, Privatkredit, Immobilienkredit, Autokredit, Studienkredit, Schuldenkonsolidierung, Finanzimmobilienkredit, Investitionskredit, Kreditlinie, Zweithypothek, Kreditrückzahlung
    Wurden Sie aus einem oder mehreren Gründen von einer Bank oder einem Finanzinstitut abgelehnt?
    Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich: E-Mail: credito.agencia.rapido@gmail.com

    Sie sind an der richtigen Stelle für Ihre Peer-to-Peer-Kreditanforderungen!

    AntwortenLöschen

  23. Offerta di prestito di denaro tra privati avocatsaulo@gmail.com
    offriamo un prestito di denaro semplice, veloce e affidabile che va da 1.000,00 Euro a 1.000.000,00 Euro a persone serie e oneste
    ha bisogno di soldi con un tasso di interesse del 3% annuo. Per maggiori informazioni contattatemi solo tramite Email: avocatsaulo@gmail.com
    WhatsApp: +39 3509 228 529

    AntwortenLöschen

  24. Ciao

    Il vostro credito serio tra gli individui

    Avete bisogno di un credito tra individui.

    Sì, tra individui.

    Voi fate la vostra richiesta e il contratto sarà firmato tra voi e me.

    La banca si occupa solo del trasferimento.

    Richiedere un credito non dovrebbe più essere un problema.

    Richiedi un credito tra 5000€ e 500.000€ e lo avrai in 48 ore

    Termini convenienti senza il fastidio.

    Mio indirizzo mail didiergomesse@gmail.com

    Buona comprensione

    AntwortenLöschen
  25. Mariner Finance !! Hier ist eine kurze Notiz an alle unsere geschätzten Kunden beantragen finanzielle Hilfe. Wir haben derzeit ein Darlehensangebot mit einem erschwinglichen Darlehenszinssatz von 3.75 %. Kontaktieren Sie uns noch heute: mariner_financecoop@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Investing with Wilsontrades has been the greatest thing that ever happened to me, I so much appreciate him for his good work over investors for granting us the opportunity to earn income weekly through their Investment platform I invested 1500 Euros about 7 days ago i just received 15,350.00 Euros profit, If you want to start making profit on cryptocurrencies investment today wilsontrades is all you need
    email: wilsontradeszone@gmail.com
    Whats-app: +27633586789 ...

    AntwortenLöschen
  27. Buongiorno

    E-mail: giovannidinatale1954@gmail.com

    Offerte individuali in denaro da 2.000 € a 5.200.000 €, con un tasso
    il tasso di interesse è rimborsabile del 3% in un periodo compreso tra
    2 e 30 anni Condizioni ragionevoli se la mia offerta ti interessa contattami di più
    rapidamente per discutere le modalità e
    documenti da fornire.giovannidinatale1954@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ciao!
    Hai bisogno di un prestito? Sono un prestatore registrato e affidabile, Offriamo 2.000 Euro 500.000.000 di Euro a persone in difficoltà finanziarie, persone che cercano di pagare le bollette scolastiche, coloro che cercano di acquistare un'auto o avviare un'attività in proprio, appaltatori e agenzie governative. Per maggiori info o modulo di richiesta prestito Contattaci via email: (thompson.loanservice@gmail.com)
    Gestione. whatsapp: +639317518498
    Contatta subito il credito Speedy !!!

    AntwortenLöschen


  29. hallo.

    Ihr dringender Kreditbedarf wird dank uns eine Fortsetzung haben.

    Die INVEST GROUP hat sich immer bewährt.

    Nehmen Sie sich nur 1 Minute Zeit, um eine Anfrage zu stellen.

    Auf und ohne Kopfzerbrechen halten wir 100% Erfolg für Sie bereit.

    Nehmen Sie direkt Kontakt auf mit allanestrasburg@googlemail.com






    hallo.

    Ihr dringender Kreditbedarf wird dank uns eine Fortsetzung haben.

    Die INVEST GROUP hat sich immer bewährt.

    Nehmen Sie sich nur 1 Minute Zeit, um eine Anfrage zu stellen.

    Auf und ohne Kopfzerbrechen halten wir 100% Erfolg für Sie bereit.

    Nehmen Sie direkt Kontakt auf mit allanestrasburg@googlemail.com






    hallo.

    Ihr dringender Kreditbedarf wird dank uns eine Fortsetzung haben.

    Die INVEST GROUP hat sich immer bewährt.

    Nehmen Sie sich nur 1 Minute Zeit, um eine Anfrage zu stellen.

    Auf und ohne Kopfzerbrechen halten wir 100% Erfolg für Sie bereit.

    Nehmen Sie direkt Kontakt auf mit allanestrasburg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Lesen Sie bitte!
    Im Bereich Kredite bei schlechter Bonität (Kredite ohne Schufa) glänzen wir mit persönlicher und individueller Beratung. Unser Unternehmen ist auf Umschuldungen spezialisiert. Diese funktionieren ohne Zusatzprodukte oder fragwürdige Services.
    Klicken Sie einfach hier auf den Link.
    https://bit.lSBGSDFZE34F0/
    Oder schreiben Sie mir persönlich.
    beatehohne578@yahoo.com
    Whatsapp +49 1521 2591050

    AntwortenLöschen
  31. Kreditangebot zwischen Privatpersonen 100% Schweizer
    Hintergrund, den ich handele. Verwirklichung von Ihnen und Ihrem Traum, den ich projiziere:
    Wir sind bereit, Kredite zu einem Zinssatz von 0,80 % zu gewähren
    bieten Kredite an kommerzielle und private Organisationen an
    2000 maximal 10.000.000 EURO für Zeiträume vom 1. bis 30.
    Wir bieten zinsgünstige und kontrollfreie Kredite an
    Anerkennung ,
    Wir bieten Privatkredite, Schuldenkonsolidierungskredite,
    Risikokapital, gewerbliche Darlehen, Studentendarlehen
    Gehäuse oder Darlehen aus irgendeinem Grund! Allerdings unsere
    Methode ermöglicht es, einen beliebigen Kredit anzugeben
    notwendig und sogar das Leben, das Sie sich leisten können, nun ja
    E-Mail: nathalie.dihars@outlook.com / whatssap: +33756901515

    AntwortenLöschen
  32. Privatkredit ohne Umweg über eine Bank in der Schweiz - Gelddarlehensangebot zwischen seriösen Privatpersonen in der Schweiz
    Sie suchen eine Finanzierung, um entweder Ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen oder ein Projekt durchzuführen oder eine Wohnung zu kaufen, aber leider stellt Ihnen die Bank Bedingungen, die Sie nicht erfüllen können 1000 bis 50 000 000 chf an alle zahlungsfähigen Personen, zudem beträgt der Zinssatz 0,80 % bis 3 % pro Jahr. entweder Sie brauchen Geld aus anderen Gründen; Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. : gelddarlehensangebot kostenlos gelddarlehensanzeige insbesondere bei registrierung studiendarlehensangebot privat seriös französisch geld verdienen kredite kostenlose anzeigen kredit zwischen privatpersonen gelddarlehensanzeige zwischen privatpersonen kreditankündigungsseiten d geld kostenlose kleinanzeigen für kreditangebote zwischen privatpersonen Kredit zwischen Privatpersonen Suche nach Geld Kredite zwischen Privatpersonen Websites für Kreditangebote zwischen Privatpersonen Individuelle Kreditangebote Paris Neue Website für Anzeigen von Gelddarlehen ohne individuelle Registrierung Bargeld Ernstes Darlehen zwischen Privatpersonen Kreditangebot zwischen Privatpersonen Frankreich kostenlose Anzeigenseite Französische Gelddarlehensdarlehen an Privatpersonen sind Diese seriöse neue kostenlose Kreditangebotsseite für Privatpersonen bietet Gelddarlehensseite 1 Gelddarlehensangebot zwischen seriösen und ehrlichen Privatpersonen
    24 STUNDEN 7/7 TAGE
    Kontaktiere mich
    Per E-Mail: nathalie.dihars@outlook.com / whatsapp: +33756901515

    AntwortenLöschen
  33. DARLEHENSANGEBOT ZWISCHEN ERNSTHAFTEN PERSONEN IN 72H ZU 0,80% IN DER SCHWEIZ, SUISSE.CH, IN 3 TAGEN/72H IN EUROPA SCHWEIZ
    Nathalie.dihars@outlook.com/ whatssap: +33756901515
    -info: Nathalie.dihars@outlook.com / whatssap: +33756901515
    Hallo,
    Ich bin Frau NATHALIE DIHARS, Geschäftsfrau französischer Herkunft und wohnhaft in Frankreich.
    Um gegen Armut und Bankausgrenzung zu kämpfen, biete ich Ihnen online an:
    -Gewerbliche Darlehen
    -Persönliche Darlehen
    -Finanzierung von Darlehen
    -Immobiliendarlehen
    Wir können Ihnen während dieser Zeit der Gesundheitskrise, die wir durchmachen, einen Preis zwischen 5.000 € und 60.000.000 € zu einem reduzierten Satz von 0,80 % bis 3 % für die Jahresabschlussparty anbieten.
    Sie sind ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Finanzverwaltung haben oder nicht über die erforderlichen Mittel verfügen, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Wenn Sie einen Kredit benötigen, um Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen. Sie haben eine niedrige Kreditwürdigkeit und begleichen Schulden oder bezahlen Ihre Rechnungen. Sie haben Kreditprobleme und finden es schwierig, Kredite von Banken oder anderen Finanzinstituten zu bekommen. Wenn Sie einen Kredit benötigen, um Ihre Projekte zu finanzieren.
    Der Habenzins beträgt 0,80 % auf das gesamte Darlehen und die Kreditangebotsbedingungen sind sehr einfach. Angeforderte Darlehen werden innerhalb von 72 Stunden nach der erhalten
    Aktenschuppen.
    Mein Angebot ist seriös, Sie können es durch das Verfahren realisieren, das das rechtliche Verfahren für die Gewährung von Darlehen zwischen Privatpersonen ist.
    Kontaktieren Sie mich noch heute und teilen Sie mir den Geldbetrag mit, den Sie leihen möchten.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: Nathalie.dihars@outlook.com/ whatssap: +33756901515
    Nathalie Dihars

    AntwortenLöschen
  34. Benötigen Sie dringend einen Kredit? Wir vergeben Privatkredite? Geschäftskredite? Wohnungsbaudarlehen? Agrarkredite? Bildungskredite? Schuldenkonsolidierungsdarlehen? LKW-Darlehen? Autokredite? Hotelkredite? Kredite refinanzieren? und mehr Schulkredite? Startup-Darlehen? .Wir bieten zu 2% Zinsen an! Kontaktieren Sie uns über: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Kreditangebot.

    AntwortenLöschen
  35. Herr/Ma

    Wir bieten alle Arten von Darlehen, Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen und vieles mehr zu einem Zinssatz von 2 % an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns: (dakany.endre@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Bonjour à tous
    Je m'appele Mr Georges ORTIZ, prêteur particulier offrant des prêts à faibles taux d'intérêt. Étant dans le domaine économique j'offre des prêts à partir de 2.000 euro à 4.000.000 euro. Merci de me préciser le montant de votre demande de prêt ainsi que sa durée. Mes conditions de prêts sont très claires et simple. Mon prêt est très sécurise et honnête. Merci de me contacter par mon adresse

    Email: georgesortiz.fr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wir bieten ein Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und wir bieten an
    *Persönliche Darlehen
    * Schuldenkonsolidierungsdarlehen
    *Geschäftskapital
    * Geschäftskredite
    * Bildungsdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Darlehen aus irgendeinem Grund
    Für dringendere Informationen Melden Sie sich umgehend bei uns.

    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Grüße
    Waheed Finanzfirma

    AntwortenLöschen
  38. Brauchen Sie einen Kredit? persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Agrar- und Projektfinanzierung, QUICKEN-DARLEHEN. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, Ihre Rechnungen zu bezahlen oder ein schönes Unternehmen zu gründen? ? Wir gewähren alle Arten von Krediten mit 2 % Zinsen! Kontakt-E-Mail: (richardcosmos5@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Firmendarlehen? Landwirtschaft und Projektfinanzierung? Wir geben ein Darlehen mit einem Zinssatz von 2%! Kontakt: (dakany.endre@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Benvenuto Siamo un’organizzazione italiana.
    Offriamo prestiti da 5.000 euro a 13.000 euro.
    Contattaci oggi : yvette.defonds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Brauchen Sie einen Kredit? persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Weihnachtskredit? Hypotheken? Agrar- und Projektfinanzierung? Wir vergeben alle Arten von Krediten mit 2 % Zinssatz! Kontakt E-mail; (dakany.endre@gmail.com)

    Weihnachtsdarlehen

    AntwortenLöschen
  42. DARLEHENSANGEBOT OHNE ZAHLUNG VON NOTARGEBÜHREN ODER KREDITVERSICHERUNG.

    Zu Beginn des Jahres 2024 bieten wir seriöse und ehrliche Barkredite an.
    Wir sind ein Finanzunternehmen, das der Welt hilft, sich zu finanzieren und kurz- und langfristige Kredite von 3.000€/CZK bis 3.500.000€/CZK zu einem sehr niedrigen effektiven Jahreszins von 3 % zu erhalten.
    Wir sind seit 20 Jahren in der Finanzbranche tätig.

    Hier sind die Gebühren, die unser Kreditunternehmen verbietet:

    Notarkosten: 0 €.
    Kosten für die Kreditversicherung: 0 €.
    Kosten für die Steuergarantie: 0 €.
    Kosten für die Übertragung eines Darlehens: 0 €.
    Kosten für die Aktivierung eines Darlehens: 0 €.
    Kosten für die Genehmigung einer Übertragung: 0 €.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:

    E-Mail: grouprapidfinance@libero.it

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  43. Sie benötigen dringend einen Kredit? Bieten wir Privatkredite an? Geschäftskredite? Wohnungsbaudarlehen? Agrarkredite? Bildungskredite? Einlagenkonsolidierungsdarlehen? LKW-Kredite? Autokredite? Hotelkredite? Kredite umfinanzieren? und mehr Schulkredite? Gründungskredite? .Angebot mit 2% Zinsen! Kontaktieren Sie uns: (dakany.endre@gmail.com)

    Bieten Sie Notkredite an.

    AntwortenLöschen