Cookie

Dienstag, 20. Dezember 2016

Schande über Wilders!


Der niederländische Politiker Geert Wilders hat heute dieses gefakte Foto von Angelika Merkel in den sozialen Medien gepostet, um in Reaktion auf das Attentat in Berlin (das zu diesem Zeitpunkt noch völlig ungeklärt ist) seine Meinung über die Flüchtlingspolitik der deutschen Kanzlerin kund zu tun.

Ich habe mich in meinem Blog bisher ausschließlich mit deutschen kulturellen Themen beschäftigt, gerne immer mit einem Bezug zu den Niederlanden. Ich lebe seit fast vier Jahrzehnten in diesem Land und will das auch für den Rest meines Lebens tun. Eine Aktion von solch einer Widerlichkeit gegenüber einem Vorgang und einer politischen Person in Deutschland ist mir in all den vergangenen Jahren nicht begegnet.


Schande über Wilders und seine Anhänger, die ihm hierin folgen.

Kommentare:

  1. Ich finde er hat recht.
    Ich werde das Bild auch posten.

    Frau Merkel und die links-grünen Ideologen sind schuld an dem was in Berlin passiert ist und an dem was noch passieren wird.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, Herr oder Frau Unknown. Hoffendlich melden sich auch noch andere Stimmen als dieser populistische Kommentar. Wilders könnte mich benah davon abhalten um im Januar nach 25 Jahren endlich Niederländerin zu werden. Aber es gibt ja noch andere Stimmen in diesem Land. Da setze ich drauf!

    AntwortenLöschen